Eigefäscht 19. bis 21. August 2022 (www.eigefaescht.ch)

 

 

Beinahe einstimmig haben unsere Mitglieder an der GV vom 5. März 2020 beschlossen, dass unser Verein sich an diesem Fest beteiligen will. Wir werden eine Arbeitsgruppe bilden und Ideen sammeln und ein Konzept erstellen.

Wer Ideen  hat oder seine Arbeitskraft zur Verfügung stellen möchte, meldet sich bitte bei uns.

 

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Die Freude, grosse Veranstaltungen durch zu führen, ist ein wenig verloren gegangen. 

 

Unsere Idee war ja ursprünglich, eine Bar oder einen Weinbrunnen zu führen. Nachdem wir aber festgestellt haben, dass es schon viele solcher Angebote gibt, haben wir im Vorstand beschlossen, nicht noch einen weiteren ähnlichen Betrieb zu führen. Es macht wohl mehr Sinn, andere Vereine personell zu unterstützen.

Wir werden an der GV im März nochmals darüber informieren.